Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaselio am 05.01.2006, 12:14 Uhr

supernanny

Die Mutter einer Freundin hier in Italien ist eine der drei Supernannys im Fernsehen (heisst hier "SOS Tata" auf Sky).

Viele Sachen sind getuerkt.

Der Enkel dieser Supernanny waere uebrigens selbst ein gutes Beispiel fuer die Sendung...es gab eine Phase (da war er so 4) da schiss er immer extra in die Wanne und schmiss den Kot dann vor den Spiegel....

Dass grad seine Oma im Fernsehen die Supernanny spielt fand ich bemerkenswert.

Gruss
Christiane

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.