Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suka73 am 03.01.2006, 14:56 Uhr

o.T. aber dringend @die Münchner oder die Restbayern

weiß zufällig jemand was eine Taxifahrt vom Münchner Flughafen in die Innenstadt bzw. in die östlicher Gegend (Trudering) kostet?

Wäre für Antworten bis 17 Uhr dankbar.

LG Sue

 
31 Antworten:

Beides....

Antwort von ninas59 am 03.01.2006, 15:04 Uhr

um die 50-55 Euro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beides....

Antwort von ninas59 am 03.01.2006, 15:06 Uhr

Wann brauchst du das Taxi?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beides....

Antwort von vallie am 03.01.2006, 15:07 Uhr

ninas, hast du mit taxis zu tun ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nö...

Antwort von ninas59 am 03.01.2006, 15:09 Uhr

aber nachdem wir kaum mehr Kindertitel programmieren, hat mein Mann sich ein Taxi gekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nö...

Antwort von vallie am 03.01.2006, 15:11 Uhr

kindertitel programmieren ????
von wo aus startet er ??
wäre maxvorstadt von interesse ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nö...

Antwort von ninas59 am 03.01.2006, 15:13 Uhr

Er fängt immer von zuhause aus an. ich kann dir ja mal seine Handynummer geben.

Ja, wir haben Kindertitel erstellt.
Aber ich erzähl dir das lieber mal im intimeren Bereich :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

5 min. mal nicht online :o)

Antwort von Suka73 am 03.01.2006, 15:17 Uhr

danke für die Info, habe mittlerweile auf der Taxiseite nachgesehen (mein Gott, ich bin echt blond) und da steht der Preis, bis Messe München 48 Euro, wir müssen noch ein Stück weiter, also sind wir mit 50 Euro dabei.

Allerdings habe ich eine Seite eines Fahrservices gefunden die nehmen nur 39 Euro. Frage ist halt, ob meine schlechtere Hälfte mich erschlägt, wenn ich mit einem Limousinenservice vorrolle.

Wobei er andererseits schon gemeckert hat, dass ich ihn nicht abhole. Nun hol ich ihn also doch aber mit Kind (Maschine landet um 20.15 Uhr mein Kind ist 2 Jahre alt!!!) und OHNE Auto. Freund kommt allerdings mit 3 Koffern (Großeinkauf in China) und ich dann noch mit Kinderwagen und wir müssen eben vom Flughafen bis nach Trudering... und bis der Typ durchn Zoll ist und draußen ist es sicherlich Neun, bis wir daheim sind ist es halb 11.

Und wie gesagt alles mit Kind. Insofern hatte ich überlegt uns einen Limoservices zu sponsern...

LG Sue, die Redselige

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 min. mal nicht online :o)

Antwort von ninas59 am 03.01.2006, 15:20 Uhr

ich würde den Fahrservice nehmen denn 39 Euro ist nicht zu toppen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 min. mal nicht online :o)

Antwort von vallie am 03.01.2006, 15:31 Uhr

ja, würde ich auch.

und ninas, moosach ist leider zu weit weg, hätte gelegentlich flughafenfahrten...

wann werden wir zwei denn nun intim ????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 min. mal nicht online :o)

Antwort von Suka73 am 03.01.2006, 15:34 Uhr

also ich werde heute Abend intim :o)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, das hat sich ja auch hier schon oft bewiesen :o) Auf der Seite steht AB 39 Euro. Der Typ am Telefon hat eben 55-60 Euro ausgerechnet. Hab ich gesagt, da kann ich ja gleich ein Taxi nehmen. Meine er ok er macht 47 Euro Festpreis...

Klingelt da ein anderes Telefon, er schiebt mich in die Warteschleife und nach 5 min kam auf einmal das Besetztzeichen. Ein ZEICHEN?????

Ma ehrlich, da kann ich doch echt gleich ein Taxi nehmen oder?

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 min. mal nicht online :o)

Antwort von vallie am 03.01.2006, 15:37 Uhr

ich meinte eher ninas, dich kenn ich ja schon !!! :-))))
soll ich mal meine beziehungen speilen lassen ???
mußt mir aber die genauen daten sagen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gute Frage

Antwort von ninas59 am 03.01.2006, 15:38 Uhr

aber du wolltest ja Sylvester nicht kommen ;-)

übrigens habe ich gegen 4 Uhr in der Früh meine Stimme verloren, und bin zur Freude meiner Familie über die gewonnene Redezeit immer noch stumm :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach

Antwort von ninas59 am 03.01.2006, 15:40 Uhr

und Elisbeth hat mir erzählt sie kennt dich auch schon....kann es sein, dass dich hier jeder kennt ....AUSSER MIR????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach

Antwort von vallie am 03.01.2006, 15:43 Uhr

mußt dich halt öfters im ae rumtreiben...:-)))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach

Antwort von ninas59 am 03.01.2006, 15:46 Uhr

da war ich schon ewig nicht mehr. Ich glaube das war seit das Aktuelle aufgemacht hat.
Aber um ehrlich zu sein vermisse ich Rainer sehr. Früher habe ich ihn immer im Papas getroffen und hier ist er sehr selten :-(

Eigentlich gehöre ich ja gar nicht ins Ae.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gute Frage

Antwort von Suka73 am 03.01.2006, 15:46 Uhr

ich warte ja immer noch auf die Bilder.

Und ja, Vallie und Elisabeth kennen mich schon - aber Du sollst mich schon noch kennenlernen :o)

Vallie, definiere Beziehungen und den Einsatz, den ich dazu bringen muss :o)

LG Sue (die bald Feierabend hat)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oder meinst du das Treffen damals?

Antwort von ninas59 am 03.01.2006, 15:47 Uhr

da wollte ich sogar mit Nina3Jungs einfach so auftauchen ;-) Aber sie meinte es sei ihr dort zu verraucht, und bei mir hatte es letztendlich leider doch nicht geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sue

Antwort von vallie am 03.01.2006, 15:48 Uhr

ohne witz, ich frag mal meinen taxischbädzi, der hat meine kollegin auch schon chauffiert...
brauche nur die ächten daten..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gute Frage

Antwort von ninas59 am 03.01.2006, 15:48 Uhr

Echt? habe ich dir Bilder versprochen?

:-)
Übernächstes WoE bekomme ich besuch aus diesem Forum da könnten wir und ja irgendwo treffen....?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ninas

Antwort von vallie am 03.01.2006, 15:49 Uhr

ich gehöre auch nur zur hälte ins ae....
die probleme sind mir aber bestens bekannt...
rainer m ??? mit dem hab ich schon ein paar mal diskutiert, aber mit dir ja auch :-)))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ninas

Antwort von ninas59 am 03.01.2006, 15:53 Uhr

aber wir könnten uns tatsächlich mal treffen, ICH wäre von euch beiden ziemlich in der MItte :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Daten

Antwort von Suka73 am 03.01.2006, 15:55 Uhr

H. kommt heute 20.15 an Terminal C an. Ich schätze, er würde so gegen 21 Uhr dann aus der Sache raus sein, oder? Aussteigen, Koffer holen, Zoll, der ganze Rotz, das dauert ja schon bei Inlandflügen immer eine Ewigkeit.

Wir sind dann 3 Personen, davon ein Kleinkind, bräuchten also einen Kindersitz oder wenigstens so einen Sitzverkleinerer. Gepäck... hm, ich HOFFE eine stinknormale Limo reicht, ich glaub H. hat zwei Koffer dabei und halt unser kleiner Buggy, aber der paßt zur Not auch hinter die Sitze. Wir müßten nach Trudering, Nähe Buga.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ninas

Antwort von vallie am 03.01.2006, 15:56 Uhr

schlag was vor, i`ll be there...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Daten

Antwort von vallie am 03.01.2006, 15:57 Uhr

und von dir zum flughafen ???
soll dich das taxi auch in trudering abholen ???

ich weiß übrigens wo du wohnst...;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Daten

Antwort von Suka73 am 03.01.2006, 15:59 Uhr

nein ich fahre mit Simon von der Tagesmutter aus zum Flughafen. Habe dann zwar zwei Stunden nichts zu tun, aber ich schaffe es zeitlich nicht mehr von Neuperlach nach Hause und dann zum Flughafen, die Verbindung ist ja so sch...

LG Sue

P.S.: ÄH wieso was würde es mich denn kosten wenn wir von Trudering zum Airport und zurück fahren? Das Doofe ist nur, der arme Fahrer muss dann da dumm rumstehen und warten, das ist doch auch doof. Die S-Bahnfahrt zum Flughafen überstehe ich schon... ähm... irgendwie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ähm wir schreddern hier das Forum

Antwort von Suka73 am 03.01.2006, 16:00 Uhr

hast Du noch meine Handynummer? Ich glaube ich habe nur die von Dir daheim, oder? Wo erreiche ich Dich, mail oder sims oder ruf mich mal an, dann haben die Anderen hier auch Ruhe :o)

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ähm wir schreddern hier das Forum

Antwort von vallie am 03.01.2006, 16:03 Uhr

wart kurz, der ruft mich gleich zurück...hab nix da...und mag meine emailaddy nicht reinsetzen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ähm wir schreddern hier das Forum

Antwort von vallie am 03.01.2006, 16:35 Uhr

einen fuffi....also nicht wirklich besser...wenn du seine nummer willst...aber ich denke, es hat sich hiermit erledigt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ähm wir schreddern hier das Forum

Antwort von Suka73 am 03.01.2006, 16:52 Uhr

danke schön fürs Fragen, aber dann wohl doch eher nicht. Auf die 5 Euro kommts nun echt nimmer an. Aber trotzdem danke. Muss jetzt los, bin eh schon zu spät dran.

GLG und bis Montag, bin ja in Urlaub :o)))))))

Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also ich...

Antwort von Gerry 74 am 03.01.2006, 17:41 Uhr

muss sagen das ich von solchen Forumstreffen nicht viel halte.
Man weiß nie auf wen man da trifft.

ICH WERDE DAS NACH MEINEN SCHLECHTEN ERFAHRUNGEN NIE WIEDER MACHEN!!!!!

LG. Gerry.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ähm wir schreddern hier das Forum

Antwort von ninas59 am 04.01.2006, 10:35 Uhr

Menno Sukra, vielleicht hätte ich dir doch noch die Nummer von meinem Mann geben sollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.