Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 21.06.2020, 13:02 Uhr

Stuttgart

Ja, ich bin auch irgendwie fassungslos.

Es ging wohl alles los mit einer Kontrolle wegen Rauschgiftverdachts. Was dann aber in den Hirnen der "jungen Männer" abging?

Gut, erst Demos der Corona-Kritiker und auch der Verschwörungstheoretiker gegen die Politik, dann BLM direkt gegen die "böse Polizei" (nicht falsch verstehen, ich finde es völlig ok, dass man sich klar gegen Rassismus positioniert und das Verhalten der US-Cops anprangert), da meinen wohl einige, Gewalt und Zerstörung sind gerade irgendwie ok, die Hemmschwellen sind unten ... und warum nicht noch ein paar Smartphones mitgehn lassen wo einem der Staat sowieso so übel mitgespielt hat.

Die Nerven scheinen blank zu liegen.

Aber das ist nur eine Vermutung von mir, mir wäre es lieber, sie berichten bald von einigermaßen nachvollziehbaren Gründen für diese Taten...

Königsstrasse Stuttgart... irre.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.