Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jotasi am 15.06.2012, 9:07 Uhr

Strafe (n) für deutschen Fußballbund

"Unsere Angie"? Also, MEINE ist sie ganz bestimmt nicht!
Außerdem finde ich eher, SIE benimmt sich daneben, und WIR müssen den Kopf hinhalten. Egal...

Zum DFB: Ich denke schon, dass so ein großer Verband oder ein Verein auch Verantwortung dafür trägt, was die Fans tun. Allerdings natürlich nicht in dem Maße, wie Du es jetzt beschreibst. Aber es gibt ja Fan-Arbeit, und dort sollten eben Verbände oder Vereine ansetzen und viel wirksamer über faires Verhalten sprechen oder was auch immer. Und genau da liegt meiner Meinung nach die Verantwortung für die Fans.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.