Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frosch am 06.05.2006, 10:37 Uhr

Stimmt...

Hallo!

Wie Du sagst, uns geht es in D noch ZU gut...

Ich habe vor kurzem einen Bericht über den Victoriasee gesehen. Der Barsch geht nach Europa, wird dort teuer verkauft. Die Menschen am See bekommen die Skelette, die sie zum "Trocknen" in die Sonne hängen. Madenübersäte Kadaver. Und dazwischen Erwachsene und Kinder, barfuß, in zerrissenen Lumpen. AIDS ist dort zur Seuche geworden. Diese Menschen würden Gott auf Knien danken, wenn sie unsere Probleme hätten.

LGAntje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.