Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sammy321 am 06.05.2006, 8:43 Uhr

Schwoba-papa hat recht

Hi
Da geb ich dir recht!
Ich sag immer solange wir ein Dach übern Kopf haben, was zum anziehen und Essen, gehts uns gut!!
Das Problem ist das in Deutschland der Lebensstandard größer ist, und viele meinen wenn man sich mal nicht 3 Tage hintereinander ein Stück Fleisch o.ä. leisten kann ist man Arm!

Habe ein tiefer gelesen das du Sammelst, habe es nicht mitverfolgt!
Würde gerne helfen, wie und womit??
Kannst du mir das vielleicht erklären!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.