Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 29.04.2014, 13:29 Uhr

Stellt Euch vor, damals wäre Putin statt Gorbi an der Macht gewesen....

muß grad nur lachen... anfang der 80er jahre war ich 4, (naja eigentlich 1... 79 geboren) aber wir wohnten in einem recht linken viertel, viele kommunen um uns herum. ich erinnere mich dass wir als kinder mal auf dem platz im viertel umhergesprungen sind als die langhaarigen damals den kapitalismus zu grabe tragen wollten... samt plakaten, sarg, sprechgesängen. wir fanden das super, endlcih war mal was los, WAS, haben wir natürlich null kapiert. gewissermaßen wurden wir instrumentalisiert, das denk cih mir dann oft wenn ich kinder auf irgendwelchen demos heutzutage sehe...
neulich sah ich im FB account der mutter einer freundin von damals zufällig einige bilder davon (throwbackthursday), die demo war auch von der organisierten linken und der DKP! man stelle sich vor, ich auf ner demo der DKP... muahahahaha.... ich überlege noch ob ich das bild zur wahrung meiner rechte gelöscht haben will oder lieber auf ewig schweigen soll...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.