Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Franke am 29.04.2014, 12:37 Uhr

Ich finde, der Putin ist ein Heuchler allererster Güte

Wer bewaffnet in ein öffentliches Gebäude reingeht, um es zu besetzen, der muss in jedem Land der Welt damit rechnen, über kurz oder lang und erforderlichenfalls gewaltsam daraus entfernt zu werden.

Wer versucht, in eine Kaserne einzudringen, der muss in jedem Land der Welt damit rechnen, unmittelbar erschossen zu werden.

Das alles auch und gerade(!) in Russland.

Ich glaube, man konnte in den letzten Jahren oft genug hören und sehen, wie in Russland mit friedlichen(!) Demonstranten umgegangen wird - genauso wie zu Sowjetzeiten. Ein paar Leutchen, die in Moskau auf dem Roten Platz missliebige Parolen rufen und entsprechende Flugblätter verteilen - ganz fix werden die zu Boden gebracht, als wenn sie gerade versucht hätten, Putin höchstpersönlich körperlich anzugreifen.

Wie viele Minderheiten gibt es in Russland, die von Autonomie oder womöglich Unabhängigkeit träumen? Wäre toll, wenn sich gerade jetzt eine zu Wort melden würde, dann könnte man sehen, wie tolerant der Putin mit so was umgeht.

Leider sind in Kiew auch Faschisten unterwegs. Aber im Osten des Landes und in Moskau spinnt man sich was zusammen von wegen, dass das alles Faschisten sind in Kiew. Woran erinnert mich das? Nach dem 2. Weltkrieg waren alle bösen, also faschistischen, Deutschen im Westen des geteilten Deutschlands gelandet. ALLE! Alle, die in der DDR lebten, waren Widerstandskämpfer gewesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.