Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jayjay am 18.01.2019, 9:55 Uhr

Stell dir vor, in Deutschland ist Weltmeisterschaft....

Stimmt, in der Öffentlichkeit merkt man leider nichts davon. Mir ist es anfangs tatsächlich entgangen. Und wenn ich dann wusste, wann Deutschland spielt, konnte ich nicht...
Aber Interesse gibt es anscheinend trotzdem: Gestern war ich bis 18 Uhr in der Turnhalle, die ich mit anderen Gruppen teilen muss. Danach blieb die Halle leer. Von der Nebengruppe meinte jemand, die nachfolgende Gruppe gucke bestimmt Handball, sie würde das auch gleich machen.
Dann gehe ich raus, und von der Halle gegenüber kamen Fußballkinder raus (Grundschulalter). Alle ganz aufgeregt, dass man sich doch beeilen solle, es gäbe schließlich Handball! Das hat mich dann doch überrascht, dass ausgerechnet die Fußballkids so unbedingt Handball schauen wollten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.