Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 23.07.2011, 14:21 Uhr

Steffi528

weißt du was MargeS losgetreten hat hat eigendlich garnix mit Franzi oder so zu tun.Es ist immer so wenn ich was schreibe das die Postings von bestimmten Usern selktiert werden und so zurecht gerückt werden das es angeblich provokant,beleidigend oder sonstwas ist.
Ich habe heute morgen nur geschrieben das es mich belustigt hier die fremden Nicks zu entschlüsseln...weiter garnix.Da aber MargeS weiß wie ich zu der ein-oder anderen Person stehe hat sie sich gleich beschützend wollend davor gestellt.Dabei habe ich bis dato noch garnicht gewußt wie meine spezielle Freundin nun mit Nick heißt...das habe ich erst im laufe dieser Disk.hier raus gelesen.
Ich hatte anfangs echt jemand anders gemeint.Aber gut,hier wird es einem vor die Füße geworfen wenn man nur lang genug wartet.
MargeS hat eine besondere Beziehung zu der einen Userin welche sie meinte verteitigen zu müssen...hahaha...der Schuss ist dann mal nach hinten los gegangen..
Mir ist es doch egal wer mit welchem Namen schreibt,ich habe nur geschrieben das es mich belustigt,weiter nix..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.