Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 11.05.2017, 9:35 Uhr

Steffi528 hat's tatsächlich gerichtet ;)))

Ich hatte das echt bei jeder PN, die ich bekommen habe: ich klicke auf antworten udnj der Empfänger (und betreff) sind leer.
Dann fang ich an, den Empfänger einzugeben und es poppen alle möglichen mit den gelcihen Buchstaben anfangenden Nicks auf (keienswegs "Freunde", ich habe gar keine offiziellen "Freunde" hier).
Ich mag das nicht, ich habe Sorge, dass ich in meiner üblichen hektischen Schnelle aus Versehen einen falschen anklicke, oder überhaupt aus versehen da drauf klicke und dann womöglich eher private Sachen jemand wildfremdem schreibe...

Scheint aber repariert worden zu sein ;)

und die Daumen und Smilies sind im Hauptforum und ich finde sie grandios überflüssig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.