Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 01.12.2011, 12:23 Uhr

Spiegelreflexkamera

sorry, hab grad wenig Zeit, deshalb nur kurz.
Ich habe seit Jahren immer wieder DSLRs der Marke Canon...erst die 300D, dann 350D und nun 600D. Ich war und bin immer zufrieden, allerdings hängt viel vom "Können" der Kamera auch vom Objektiv ab und 500.-€ ist nicht viel...

Neben Canon ist noch Nikon eine gute Kameramarke, deren Bilder ich schon oft bewundert habe. Aber auch hier gilt...Objektiv ist nicht gleich Objektiv.

Such mal nach dem DSLR Forum...da gibt es massig Themen dazu!

Viel Spaß beim Aussuchen.

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.