Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nike25 am 30.11.2011, 17:23 Uhr

Massage Sessel hat jemand einen oder kennt sich aus?

mein mann wünscht sich sowas
er kommt manchmal von der arbeit und ist fertig rücken und so weiter
wie gern würde er sich in so ein teil setzen und enspannen mit etwas massage

welche sind denn gut es gibt sooooo viele weiß garnicht welcher da was taugt

 
7 Antworten:

Re: Massage Sessel hat jemand einen oder kennt sich aus?

Antwort von FrauKrause am 30.11.2011, 17:41 Uhr

in den gängigen Elektrogeschäften gibt es Sessel mit verschiedenen medizinischen Massageauflagen zum Ausprobieren. Ich find das ja toll, aber meinem Mann war das soooo peinlich, er war nicht dazu zu bewegen, auch nur in die Nähe der Dinger zu kommen. Verstehe das, wer will... Ich und viele andere (auch junge Männer und Frauen) haben das dort mit Begeisterung ausprobiert, Die Auflagen sind allerdings nicht ganz billig, habe gesehen, so ab 250,00 EUR aufwärts...

Ausprobieren....

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Massage Sessel hat jemand einen oder kennt sich aus?

Antwort von Sakra am 30.11.2011, 18:00 Uhr

mit den nächsten 250€ übriggebliebenen kauf ich mir so eine auflage.
ich sitze regelmässig ne halbe stunde im saturn und lass mich massieren *gg*.

im saturnmarkt sind 5-6 modelle zum testen, komme nur grade nicht mehr auf meinen favouriten, denn da gibts grosse unterschiede.
am besten mal ausprobieren, aber die guten kosten um die 250-280 €

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gell Sakra,

Antwort von FrauKrause am 30.11.2011, 18:23 Uhr

das ist toll, ich wollte auch gar nicht weg von diesen Sesseln, während Männe sich langweilige Equalizer und son Quatsch anschaute....Hätte auch gerne so eine Auflage, bloß dann wäre ich wahrscheinlich bald wieder Single. Männe findet das total oma-mäßig (ist zwar Blödsinn, aber ich kann ihn nicht davon abbringen...)

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gell Sakra,

Antwort von Sakra am 30.11.2011, 18:47 Uhr

meiner sass treu und brav daneben und fand es genauso toll. wir haben um die wette gesthnt, will nicht wissen was die anderen leutz gedacht haben *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gell Sakra,

Antwort von FrauKrause am 30.11.2011, 19:03 Uhr

sofern ER neben Dir auch auf so einem Sessel sass beim Stöhnen, ist ja alles okay... *lach

Du bringst mich auf eine Idee, ich werde nachher gleich meinen Weihnachtswunsch vortragen. Mal sehen, was er sagt. Diese Massage war soooo angenehm....

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gell Sakra,

Antwort von Sakra am 30.11.2011, 19:33 Uhr

ich geh am freitag nochmal in den saturn und da schau ich nochmal , welche die beste war.
da ich ja durch meinen job nen kleinen einblick habe, kann ich mit die besseren rausfiltern, denn es sind auch welche dabei, die eher schaden als nutzen, zwecks stärke und vor allen dingen örtlichkeit des wirkens.

ja bring deinen gatten dazu dir dieses tollem geschenk zu kaufen und dann komm ich mit einem sekt zur massagesession vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aus unserer

Antwort von FrauKrause am 30.11.2011, 20:42 Uhr

session wird nix. Männe weigert sich, er will "sowas" nicht zu Hause haben...

Pöh!

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.