Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von britta&tascha am 01.12.2011, 8:12 Uhr

Frage zur Wii...

Hallo,
ist zwar nicht so aktuell, aber für mich trotzdem wichtig :-)
Folgendes, wir haben eine Wii und möchten gerne Mikrofone anschließen für Wii Sing.
Nun haben wir noch zwei Mikros von der PS 2. Ins Gerät rein passen sie,
aber es tut sich nichts.
Funktionieren die Mikros bei der Wii nicht, oder gibt es einen bestimmten Trick?
Danke schon mal
LG Britta

 
4 Antworten:

Re: Frage zur Wii...

Antwort von katinka-altmark am 01.12.2011, 8:25 Uhr

Moin,

ich glaube nicht, dass das passt. Playstation ist Sony, Wii ist Nintendo. Zwei völlig unterschiedliche Systeme. Du Kannst froh sein, dass es keinen Kurzschluss gab :-)

Ich denke, Ihr müsst Mikrophone für die Wii kaufen.

Grüße, katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur Wii...

Antwort von nonna am 01.12.2011, 8:33 Uhr

Diese Frage hätte ich auch.
Wir haben die gleiche Idee, es aber noch nicht ausprobiert.
Mein MAnn sagte, müsste gehen, gleiche Steckverbindung.

????? Belehrt mich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur Wii...

Antwort von britta&tascha am 01.12.2011, 8:39 Uhr

Ja, das mit der Steckverbindung sagte meiner auch.
Passt auch rein, nur funzt eben nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur Wii...

Antwort von dani_j_j am 02.12.2011, 10:10 Uhr

ich weiss es nicht, haben keine PS, aber ich würd entweder im Fachgeschäft wo ich die WII gekauft habe anrufen, oder mal in nem Laden vorbeigehen, die so Zeugs haben... die Verkäufer wissen es auf jeden Fall...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.