Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KlaraElfer am 30.11.2011, 18:33 Uhr

LastminuteAdventskalender - Input bitte

Muss schnell gehen:

Wurde mit superkühlem Adventskalender beschenkt und möchte mich revanchieren.

Ne Idee hab ich, allein fehlt mir noch der ein oder andere input, deswegen brauche ich schöne Worte zum Thema enge Verbindung, Schwester oder ähnliches. Schöne Worte oder Wünsche generell (vielleicht kennt sich ja wer von euch mit japanischen Weisheiten oder irischen Volksweisheiten aus?) (Fredda???) Superleckere Rezepte nehm ich auch.


Was ich nicht brauche:
-Hinweise wie:" was persönliches wär aber schöner, oder bedeutet dir die Person doch nicht so viel" (doch, aber persönliches ist genug drin) oder -Fragen wie: "Wieso meinst du du müsstest dich revanchieren, das hass ich so am Schenken" und eine damit verbundene Schenkediskussion. Ich meine nicht ich müsste, ich möchte!

Danke schö-hön!

LG, alex

 
4 Antworten:

ot

Antwort von vallie am 30.11.2011, 19:00 Uhr

no input, but
wir sind gegner am samstag. ohne wiese.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ot

Antwort von KlaraElfer am 30.11.2011, 19:12 Uhr

Schlimm!

Beides...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LastminuteAdventskalender - Input bitte

Antwort von fracla am 30.11.2011, 20:42 Uhr

•Sláinte chuig na fir agus go maire na mná go deo!

Health to the men and may the women live forever!

schau mal auf der Seite www.daltai.com. Da hab ich obigen Spruch gefunden bei den proverbs.

Ansonsten fällt mir leider nichts ein, womit ich dir helfen könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LastminuteAdventskalender - Input bitte

Antwort von Leena am 30.11.2011, 20:48 Uhr

...zu irischen Segenssprüchen hätte ich spontan das hier gefunden:

http://www.eadith.de/randbilder/index1.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.