Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TigerTaps am 11.05.2012, 16:08 Uhr

Sorry

Hatte erst hinterher entdeckt, dass es auch ein Reiseforum gibt.

Es sagte uns jemand, man soll an die türkische Riviera, da wäre es schöner. Aber wenn man ein bisschen Anspruch hat, kann man das auch kaum bezahlen... für 2 Wochen (okay, waren 5 Sterne) so um die 2200 pro Person??? Das sprengt unseren Rahmen :o) Aber wir werden uns noch mal mit beschäftigen. Bisher haben wir noch jedes Jahr etwas gefunden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.