Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Yasemina am 19.06.2003, 17:03 Uhr

Sorry, ich wieder. Die gaengisten Auswanderungsgruende (ist nicht von mir, ich bin ja schon laengst in den USA)

Hi Linda,
das Forum werd ich mir bei Gelegenheit mal ansehen.
Trotzdem: ich glaube nicht, daß Du alle diese Gründe schon vor Deine Ausreise hattest (bzw. wußtest)- vieles hast Du sicher erst nach Jahren gemerkt (für Dich).
Wo wir grad mal bei dem Thema sind: gibt es für Dich auch Sachen, die Du in D besser findest (soziale Absicherung etc)?

Y.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.