Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Linda in USA am 21.06.2003, 0:11 Uhr

Sorry, da hab ich dich dann falsch verstanden...

..oder du mich? Ich dachte, dass du essen in Amerika grundsaetzlich eklig findest. Was Hans da aufgezaehlt hat, da stimm ich auch nicht 100% zu. Wir gehen sehr selten mal auswaerts essen, und dann meistens zu einem Mexikaner (keine Franchise). Ab und zu mal einen Hamburger bei Jack in the Box, wenns mal schnell gehen muss. Milch finden komischerweise meine Schwester und Eltern hier bei weitem schmackhafter als in Deutschland. Nachdem ich kaum Milch trinke, kann ich da nicht mitreden.

Das mit dem Vordergarten ist wohl war, wegen Kindern, aber schoen sieht es schon aus, wenn es offen und schoen angelegt ist. Wenn unser naestes Haus fertig ist, werden wir es auch komplett umzaeunen, wegen unseren Hunden und Ryan natuerlich. Aber da sind wir ja dann eh mehr abseits gelegen, und der Garten besteht zum groessten Teil aus Wald.

Das mit dem Bluttest wegen Heiraten hier ist nicht mehr ueberall so, hab ich mir sagen lassen. Aber da weiss ich nicht Bescheid, weil ich in Deutschland geheiratet hab.

Und Nahrungsmittel, die man aus Deutschland gewohnt ist, krieg ich hier in fast jedem Supermarkt (sogar Spaetzle oder Knoedel - aber das mag ich gar nicht). Brot ess ich eh kaum, also hab ich das nie vermisst. Es gibt zwei deutsche Baekereien hier, wo es Torten, Kuchen und Gebaeck wie in Deutschland gibt. Morgen geh ich wieder zum "German Meeting" im Cafe Wagner in Olympia und werde mir wieder ein Stueck Erdbeersahnetorte reinziehen:-).

Schoenes Wochenende wuenscht

Linda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.