Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Linda in USA am 19.06.2003, 20:14 Uhr

Frage: wg. US- Immigration

Also Kirstin, sag mir doch bitte mal, wieso er er ein "Irrer" ist, wenn er Freiheit angibt. Ich fuehle mich sehr frei hier - ich weiss nicht, ob ihr wirklich meint dass hier Leute in Nacht und Nebelaktionen verschwinden oder was. Ich finde die Freiheit hier groesser als in Deutschland, ob es die Weite des Landes ist, oder dass hier keine Meldepflicht besteht, dass ich einfach so ziemlich tun und lassen kann was ich will, einschliesslich meinen Rasen am Sonntag morgen maehen oder meinen Laden zu jeder tages- und nachtzeit auflassen kann, wenn ich will. Und ich kann auch getrost gegen Bush oder sonstwen herziehen - ist alles OK. Deshalb verstehe ich deinen Kommentar nicht.

Vielfaeltige Essensmoeglichkeiten - warst Du im Ernst schon mal hier, weil du wieder "armer Irrer" schreibst. Du solltest wissen, dass es in den USA nicht nur McDonald und Co gibt, sondern u.a. ethnische Restaurants. Hier in Seattle gibts an jeder Ecke einen guten Inder, Koreaner, Vietnamesen, Chinesen, Thailaender, Italiener, Russen, Cubaner, Mexikaner, Afghanen, usw. um nur ein paar zu nennen. Und warum ist amerikanische Kueche zum kotzen? Magst Du kein gutes Steak, oder Roast Turkey, Pecan Pie, Apple Pie, Onion Rings, Chili (Tex-Mex), etc.? Hier gibt es eine Menge Restaurants mit fantastischer American Cuisine, die sogar meinen sehr verwoehnten Eltern aus Deutschland immer wieder sehr gut schmeckt.

Und seit wann sind gepflegte Vorgaerten spiessig? Ich hab meinen Garten auch lieber schoen als total verschandelt und von Unkraut ueberrant. Oder der Mittelstreifen in der Strasse schoen mit Bueschen und Blumen angelegt, statt nur alles grau in grau. Versteh ich echt nicht.

Vielleicht solltest Du dann eben doch in Deutschland bleiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.