Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Linda in USA am 19.06.2003, 14:57 Uhr

Hier mal ein kleiner Auszug, was deutsche, die in die USA wollen, so schreiben:

Hi euch allen!

Melde mich seit langer Zeit wieder zurück!!! Und habe mal wieder so einen Hals!!!! Vielleicht ist ja das Leben am mir vorbei gegangen, aber mir war nicht bewußt, daß diese Anti Amerika Hysterie solche Ausmaße annimmt. Durch einen dummen Zufall bin ich auf eine Anti USA Seite gestoßen. Leider kann ich nicht einfach darüberhinweg sehen und habe ein bißchen gestöbert. Und mir stehen so die Haare zu Berge!!!!
Frage an euch: Was machen die USA, daß sie auf der absoluten Abschußliste von mehr und mehr werdenden Leuten ganz oben stehen???Liegt es nur an den Medien oder gönnt man ihnen den "Erfolg nicht? Ich sage ja gar nicht, daß die USA das Maß aller Dinge sind und überall die Besten, aber wenn ich die Vor und Nachteile Abgewogen habe, warum kann man mich denn mit meiner Überzeugung, daß ich "USA Fan" bin nicht in Ruhe lassen? Und was für Argumente da benutzt werden.... Aber was rede ich? Das Thema ist ja eh schon durchgekaut bis zum Letzten. Und viel mehr regt es mich auf, daß ich mich immer wieder darüber aufrege!!!!! Was würde ich dafür geben aus dieser USA feindlichen Gesellschaft zu verschwinden und drüben mein Leben zu leben....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.