Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suschi am 13.02.2005, 15:04 Uhr

songkontest Raab&CO!!! Hammer oberteil !!

Ich find, die sah super damit aus. Hat ja auch ne Menge abgenommen in der letzten Zeit und sieht wirklich gut aus. Und da stand ihr das Oberteil auch klasse.
Ich fand es nicht so gut, dass es schon viele relativ "alte" Lieder waren, die gespielt wurden. (Also alt im Vergleich zu aktuell)
Ich fand Mamadae ganz gut und Sandy fand ich auch nicht schlecht. Niedersachsen mit Mousse T und Emma Landfort waren auch nicht schlecht. Um Juli ist ja momentan eh so ein Hipe und da war es doch klar, dass die gewinnen.

LG Susanne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.