Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marit am 14.02.2005, 11:45 Uhr

schon wieder Juli :-(( *würg*

Blöd fand ich, daß nicht alle was aktuelles vorstellen mußten - das hätte die Startchancen etwas gerechter gestaltet. Juli geht mir auch ziemlich auf die Nerven, aber es hat mich gefreut, daß Fettes Brot so gut abgeschnitten haben.

Isja schön, daß deutsche Texte wieder salonfähig sind - aber mal im ernst: habt ihr nicht auch das Gefühl, daß die immer dümmlicher werden? Ich als gebürtige Saarländerin hatte ja auch eine gewisse Sympathie für Klee - fand es dann aber nen schlechten Zweiraumwohnung-Verschnitt. Lukas Hilbert wiederum klang wie ein schlechter Udo Lindenberg und Sammy Deluxe reimte drei mal "geboren" auf "geboren". Virginia Jetzt kommt mir vor wie Reinhard Mey im Beatles-Style-
Ich fand Slut total klasse und hätte denen etwas mehr Erfolg gewünscht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.