Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweety28 am 18.01.2006, 1:15 Uhr

So,nachdem ALLE geschockt sind,nun auch IHR... :o))

Ich habe,ich glaube es war am Sonntag vormittag,den Frühstückstisch gedeckt und nebenbei lief der Fernseher.Irgendwas mit Boris Becker war dran und seiner Anna ( der unehelichen Tochter - das Besenkammer Kind)
Es ging um viel Geld/Abfindung/Unterhalt bla bla in der reportage...sagt Patrick (fast 9) zu mir : DU mama,Du musst auch mal auf so Partys gehen , wo so reiche Männer sind.Dann tanzt Du mit einem,und vielleicht mag der Dich dann leiden.Vielleicht hast Du ja Glück da ?!
grinsen musste...Du Patrick sage ich,da kann man nich einfach so hin,da braucht man ne Einladung...
Sagt yannek zu mir (fast 7) - Die nehmen sowieso nicht so ne Frauen wie Dich Mama...die haben alle immer nur GANZ DÜNNE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mir fiel die Kinnlade runter...oh,sage ich,meinst Du,die mögen solche Frauen wie Mama nicht leiden ????
Das wollte er so n icht sagen,aber die hätten IMMER ganz dünne und ganz Hübsche Freundinnen !!!
Tsja...und so ist das !!! Sie lernen es FRÜH in der Glotze...Models sind hübsch,Models sind DÜNN...Promi`s sind hübsch,Promi`s sind dünn...Frauen von Promi`s sind hübsch & dünn...
DEPRIMIEREND !!!
Mein Wort zum Dienstag ;o))
Gute Nacht sagt
sweety

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.