Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suka73 am 17.01.2006, 15:05 Uhr

wieder völlig o.T. und dringend

zwei Fragen

1. kann man nach USA sms versenden?

2. Gibt es in Deutschland eine Zweigstelle oder einen Laden, ein Kaufhaus, das Abercrombie & Fitch-Klamotten vertreibt?

Danke

LG Sue

 
2 Antworten:

Frage 2 hat sich erledigt

Antwort von Suka73 am 17.01.2006, 15:43 Uhr

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage 2 hat sich erledigt

Antwort von LadyIndiana am 17.01.2006, 17:22 Uhr

Mein Schwager wohnt in Michigan und bis dorthin klappt das SMS versenden ohne Probleme oder Zeitverzögerung. Musst nur den Zeitunterschied beachten, wenns bei uns 20 Uhr ist, ist es bei ihm z.B. erst 14 Uhr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.