Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonja33 am 18.01.2006, 8:44 Uhr

So,nachdem ALLE geschockt sind,nun auch IHR... :o))

Hi Sweety!
Tut mir leid, aber ich liege grade brüllend vor lachen unterm Frühstückstisch!!!
Deine beiden sind ja gnadenlos(süß).
Bin grad froh das meine Kleine(16 Monate) noch nicht sprechen kann!!!(bis dahin kann ich ja noch abnehmen:-)

Aber tröste dich:Deine Kids können leider den Intelligenzquotienten der besagten Damen per Fernsehen nicht ermitteln...Denn dann würden sie garantiert lieber ihre Mama "ins Rennen schicken"

Dünn und makellos schön sein ist eben nicht alles,sondern nur was für den ersten Blick!

Liebe Grüße
Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.