Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 08.05.2017, 20:27 Uhr

Sinnlos Fragen

Tatsächlich sinnlose Fragen, denn es tut ja jeder wie er will.... aber lustig... ich antworte daher auch.

1. Ich trage Slip und Unterhemd, im Winter ggf. mal ein SchlafanzugOBERteil´

2. Ich dusche nach Bedarf, meistens jedoch abends, im Sommer ggf. auch mal früh und abends

3. Da ich mich teilweise mehrmals am Tag umkleide, stellt sich die Frage nicht. In der Arbeit habe ich mein Oberteil an, wie alle Kolleginnen (Polohemd, Arztpraxis). Daheim ziehe ich dann an, was mir gerade gefällt und wonach mir ist. Hose, Rock, Kleid, Shirt, Bluse....
Habe ich noch einen Termin oder so, dann ziehe ich mich ggf. nochmal um.


melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.