Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cata am 09.05.2017, 23:34 Uhr

Sinnlos Fragen

Ich schlafe nackert, immer, höchstens mit Socken. Schlafanzug besitze ich nicht.

Ich dusche morgens nach dem Sport, meist täglich. Sonntags nicht, da ist kein Sport.

Sachen trage ich manchmal nur Stunden, da kann ich sie gut am nächsten Tag wieder anziehen. Jeans trage ich ewig und immer wieder.
Ansonsten zieh ich mich dem Anlass entsprechend öfter um. Deshalb liegen auch dauernd angetragene Sachen rum. Im Sommer trage ich vorwiegend Kleider, da lass ich dann die Unterwäsche grad weg. Da zieh ich jeden Tag ein anderes Kleid an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.