Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NussNougat am 09.05.2017, 8:05 Uhr

Sinnlos Fragen

1. Pyjama - immer. Und am liebsten mit Bündchen an Arm- und Beinabschlüssen!
Im Sommer wenn es sehr heiß ist, dann eventuell mal ein Shirt und eine kurze Hose, aber da muß es wirklich schon sehr heiß sein.
2. Duschen - wenn dann am Abend, aber nicht täglich. Es genügt auch sich an gewissen Stellen mit Seife und Waschlappen zu waschen.
3. Oberteil wird täglich gewechselt, aber Jeans habe ich schon auch eine Woche an.
Es erstaunt mich wirklich, dass alle hier schreiben, dass sie die Jeans nach spätestens drei Tagen wechseln - so viele Hosen habe ich ja nicht einmal!!

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.