Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 02.01.2016, 10:49 Uhr

Sinn des Lebens?

Wobei es schon auch Momente gibt, wo ich leicht verzweifele... Wir schreiben uns z.B. immer zum Nikolaus Wunschzettel, die wir in die Schuhe stecken. Mein Mann hat sich u.a. gewünscht, wieder dünner und fitter zu werden. Er ist ja früher regelmäßig Marathon gelaufen, aber irendwie fehlte ihm im letzten Jahr immer ie Aufraffe und dann war er genervt von sich selbst. Also habe ich ihm eine Reise zum Halbmarathon nach Wien mit Nobelhotel und Startplatz geschenkt (dann hat er ein Ziel zum Aufraffen) und außerdem ein Low-Carb-Abnehmkochbuch mit "Powerwochen", wonach ich ihn jetzt komplett bekoche. Ich hatte mir "Zeit und Ruhe" gewünscht - aber er meint, ihm ist nichts dazu eingefallen, oder ob ich meine Aktivitäten für meinen Koch-Bog runterschrauben will, keine neuen größeren Projekte mehr, um "mehr Zeit" zu haben..? Dafür ist er jetzt wieder dran, ob ich nicht mit ihm mitlaufen will..?!? Nein, will ich nicht, dafür habe ich viel zu viele Baustellen, die deutlich weiter oben auch meiner Prioritätenliste stehen. Also läuft er wieder, ist auch glücklich dabei, ja - und ich sitze wieder da und kämpfe mit unerwartetem Kindkrank und Familienversorgung und Rundumservice für alle. *argh*

Selber blöd, ich weiß.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.