Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 02.01.2016, 10:38 Uhr

Sinn des Lebens?

Hier auch das Motto der kleinen Schritte!
Ich habe nach mehreren Schicksalsschlägen zu oft erfahren , wie schnell meine geordnete, geplante und durchstrukturierte Welt auseinander fällt! Das ging bis zur Depression-Klinik , Kur ect.! Seid dem lebe ich zwar nicht in den Tag hinein aber ich lass mich auch nicht mehr verrückt machen....wo eine Tür zugeht......!
Ich bin jetzt seid 4 Jahren zu Hause (3 Jahre davon Erziehungszeit+ Krankheit) und so langsam habe ich wieder Energie und das Gefühl OK jetzt könntest Du wieder durchstarten und fange mit Mitte 30 noch mal eine komplett neue Ausbildung an!

Auch wenn viele viele viele da nur den Kopf schütteln (mensch deine Rente, dein armer finanziell gebeutelter Mann, dein verschwendetes Leben,erste Ausbildung ) ich habe mich noch nie so unbeschwert und "ungehetzt" gefühlt, wie in den letzten 3 Jahren!
Allerdings hätte ich das ohne die Unterstützung von Mann und Familie nicht gekonnt und dafür bin ich immer noch dankbar!

Das letzte mal wo ich mir endlich mal wieder viel Geld gewünscht habe, haben wir wenig später gut geerbt---und ich hätte es soooo gern wieder zurückgegeben! Alles hat seine Schattenseiten , dem Einzigen dem ich wirklich nachtrauere ist meine Unbeschwertheit aus der Kindheit/Jugend, die ungebremste Lebensfreude- alles hat mit den Jahren ein ....."na hoffentlich geht das gut "-Beigeschmack bekommen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.