Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 04.06.2023, 14:58 Uhr

Servicewüste IKEA - ist noch jemandem sowas schon passiert?

Ich hatte bisher nur sehr gute Erfahrungen mit IKEA.

- Schrank gekauft, aufgebaut und beim letzten Brett gesehen, dass das Brett einen Kratzer hat.
Da der Schrank im 5. Stock ohne Aufzug war und meine Lust, das Teil wieder abzubauen und runterzuschleppen äußerst gering war, habe ich den IKEA Kundenservice online benutzt.
Nach drei E-Mails und indem Foto gab es eine Teilerstattung des Kaufpreises.

- Regale gekauft, das zweite ausgepackt und kontrolliert; Brett gebrochen. Eingepackt, zu IKEA zurückgebracht und innerhalb von 15 Minuten mit neuem Regal (welches ich vorsichtshalber danach vor Ort ausgepackt habe) an der Kasse durch gewesen.

- Meine Tochter hatte eine Matratze gekauft und bekam auch noch nach mehreren Wochen Rückenschmerzen.
Wir haben das Teil eingepackt, zurückgebracht und innerhalb von Minuten hatte meine Tochter ihr Geld wieder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.