Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EinTraumWirdWahr am 04.06.2023, 8:45 Uhr

Servicewüste IKEA - ist noch jemandem sowas schon passiert?

Abgesehen vom Hin- und Her (das ist definitiv doof und unprofessionell):

- Mails OHNE Schreibfehler sprechen übrigens eher FÜR KI ;-) „Maschinen machen keine Fehler“ (John of Us, falls du Qualityland kennst)

- zur Ablehnung der Reklamation: Weißt du, was die da alles zu sehen bekommen? Die kennen dich nicht und wenn es auf den Fotos nicht nach Materialfehler aussieht, kann man die Reaktion schon verstehen. Auch wenn du das verständlicherweise anders siehst.

- Recht haben und Recht bekommen ist nicht dasselbe - künftig würde ich mir überlegen, welche Kämpfe es wert sind, sie bis zum Ende durchzufechten.

So recht du vielleicht hast, ist es den Ärger wert, wenn man das auch einfach selbst schnell nähen kann? Und vielleicht war es ja doch durch ungewollte Grobheit?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.