Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cpt_Elli am 04.06.2023, 8:38 Uhr

Servicewüste IKEA - ist noch jemandem sowas schon passiert?

Bei uns fehlte mal ein Teil in der Packung bei einem Badunterschrank. Wir hatten eigentlich keine Lust, erneut in den Markt zu fahren und wollten uns das zuschicken lassen - keine Chance, wir haben entnervt aufgegeben und vor Ort waren sie dann super-kulant und wollten nicht mal den Kaufbeleg sehen.
Ich glaube das ist deren Strategie: Auch wer nur etwas umtauscht / reklamiert, nimmt vielleicht noch ein paar Servietten aus der Grabbelhalle mit oder isst einen Hot Dog. Sieht man ja auch am schlecht aufgesetzten Onlineangebot. Die Versandkosten sind eine Frechheit und Rücksendungen kosten auch noch extra.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.