Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von snezhok am 29.10.2023, 21:04 Uhr

Seid ihr manchmal neidisch? Oder ist man auf eurer Leben neidisch?

Das Thema mit dem Durchschlafen des Babys kenne ich gut. Meine große (fast 5) schläft eigentlich ganz gut, wird selten wach, aber dafür immer noch sehr häufig bei uns. Der kleine, 14 Monate, schläft immer noch nicht durch ..er wird sehr oft wach, will die Brust. Der kleine meiner Freundin schläft auch seit er 6 Monate alt ist im eigenem Bett, weg von Mama. Auch wenn es schön ist durchzuschlafen, ich könnte es so nicht. Mein Baby alleine schlafen lassen...oder so lange weinen zu lassen bis es erschöpft einschläft finde ich einfach grausam. Ich bin eine stolze Mama, und egal wie anstrengend das Leben mit Kindern ist, meine Kinder sind für mich alles. Und wenn er zum 10. mal wach wird nachts, ja dann bin ich wieder schei*e müde, aber es muss ihm gut gehen. Ich warte. Es wird mit der Zeit besser!

Also schau nicht auf andere. Manche flunkern. Mache zeigen nur das glänzende, aber wie es erreicht wurde, ist vielleicht nicht immer alles Gold.

Richte deiner Aufmerksamkeit lieber darauf, dass eine tolle Familie hast und es euch gut geht. Es wird alles gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.