Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mauspm am 29.10.2023, 12:48 Uhr

dieses Forum

bietet echt besten stoff zu den schulthemen medienkompetenz und umgangsformen...

 
11 Antworten:

Re: dieses Forum

Antwort von Pamo am 29.10.2023, 13:00 Uhr

Mach's wie ich: Vieles lese ich gar nicht - bereits die Überschrift hilft mir bei der Orientierung, wo ich nicht klicke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dieses Forum

Antwort von Birgit22 am 29.10.2023, 13:09 Uhr

Und wer ist immer vorne mit dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dieses Forum

Antwort von mauspm am 29.10.2023, 13:13 Uhr

ist ja legitim, wenn man immer noch contenance wahren kann ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dieses Forum

Antwort von Miamo am 29.10.2023, 14:53 Uhr

Findest du? Seit Macas Meldung von Ichx4, egal ob oder unecht, hat dieses Forum noch mal einen neuen Tiefpunkt erreicht.
Eigentlich sollten die Betreiber hier den ganzen Laden dicht machen. Ein paar wenige sind noch in der Lage ihre Meinung adäquat auszudrücken, woraus theoretisch spannende Diskussionen entstehen könnten, die meisten jedoch, wie z.B. Beaker, Neverland gretschen lediglich mit irgendwelchen Stuss aus ihrer verdrehten Welt rein und das wars das dann und es entstehen ellenlange Strange, wenn man sich drauf einlässt. Einfach hier dicht machen und gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dieses Forum

Antwort von mauspm am 29.10.2023, 16:28 Uhr

Nun deswegen ja....ein negativ beispiel wie es kaum besser darzustellen ist
.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dieses Forum

Antwort von Beaker am 30.10.2023, 7:04 Uhr

Lol. Mit was beschäftigt ihr euch dann den ganzen Tag? Es ist doch EURE Spielwiese. Oder wollt ihr nur unter euch sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Beaker: und du so? Wo lässt du dann deinen Frust

Antwort von kleinefee69 am 30.10.2023, 7:29 Uhr

aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Beaker: und du so? Wo lässt du dann deinen Frust

Antwort von Beaker am 30.10.2023, 8:04 Uhr

Welchen?
Hast du zu deinem Kind eigentlich nur unter Aufsicht Kontakt?
Das würde mich ja auch frustrieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Eher zu …

Antwort von Lillimax am 30.10.2023, 9:00 Uhr

… menschlicher Reife. Da hapert es bei einigen hier am allermeisten. Denen möchte man im Alltag lieber nicht begegnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dieses Forum

Antwort von JakobsMutti am 30.10.2023, 9:43 Uhr

Wenn man mal so die Beiträge und Kommentare überfliegt, gehts woanders heftiger zu!

Der überwiegende Teil kann noch einigermaßen sachlich bleiben - es sind eben eher eine kleine Anzahl von Menschen bzw. Usern, die oft keine Argumente bringen, sich auf andere auch überhaupt nicht einlassen oder mal nachschauen, sondern dann recht schnell persönlich werden - ist mir tatsächlich selbst auch schon passiert. (Ich arbeite dran ) und dann die klassischen "ich will auch mal meinen (Alltagsfrust-) rauslassen!" - betrifft manche mehr, andere weniger!

Jetzt das ganze Forum in Frage zu stellen, auch wieder so eine völlig überzogene Forderung!

Trotzdem finde ich die meisten hier immer noch recht ok. Ich glaube, wenn man an der Sache und den einzelnen Themen wirklich Interesse hat und mitreden möchte, kann man durchaus lernen sachlich zu bleiben. Zur Not, und das machen auch einige, dann mal auch nem Tag Pause zu machen oder ähnliches!

Ich finde es spannend, nicht nur mit den üblichen Verdächtigen im Gespräch zu bleiben, und klar das www bietet manchmal mehr Möglichkeiten (sowohl im negativen, als auch im positiven Sinne).

Einige entlarven sich ja schnell selbst - die große Kunst, selbst dann gar nicht weiter auf die zahlreichen Doppelnicks einzugehen (die dann uhrplötzlich hier Selbstgespräche führen).

Im großen und ganzen fühle ich mich hier immer noch recht wohl, und wünsche mir auch eine PaulineMaus nicht weg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Beaker: wieder Wahnvorstellungen?

Antwort von kleinefee69 am 30.10.2023, 12:45 Uhr

echt traurig. Du selbst aber, als kinderlose, hier unterwegs?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.