Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betula am 25.10.2015, 19:46 Uhr

sehe ich auch so...

Jeder kann sich seinen Hausarzt aussuchen, keine Frage. Wenn man aber als Notfallpatient im Krankenhaus landet, dann sollte man das nicht können. Dann sollte der, der keine Ärztin akzeptiert, wieder nach Hause geschickt werden.

Ich war neulich mit Verdacht auf Bandscheibenvorfall in der Notaufnahme. Der Orthopäde war dunkelhäutig, Afrikaner. Sehr guter Arzt.

Wenn ich jetzt Nazi wäre, was ja nicht ist, und hätte gesagt, Nee. Von einem Afrikaner lasse ich mich nicht behandeln, was denkt ihr, hätte man Verständnis gehabt und mir einen Deutschen besorgt? Wohl kaum.

Genauso sollte man auch keinen männlichen Arzt organisieren, weil der Mann denkt Frauen seien unrein.

Welchen Arzt man sich ansonsten selber aussucht, das bleibt jedem überlassen. Ansonsten hat man gefälligst den Arzt oder die Ärztin zu akzeptieren, der oder die gerade Dienst hat. Oder man hat Pech und bleibt. krank.Ich habe null Komma null Verständnis für einen solchen Schxxxx

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.