Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betula am 26.10.2015, 8:41 Uhr

das sehe ich nicht ganz so.....

Genau das meine ich ja. Bestimmte Dinge müssen wir einfach erwarten wenn wir die Menschen integrieren wollen.Das hat nichts mit Ausländerfeindlichkeit zu tun.Es ist ein komplett anderer Kulturkreis. Es gibt Dinge, die wir tolerieren können, es soll niemand seine Kultur aufgeben.

Andere können wir nicht tolerieren. Und wenn man dann sagt "Oh, ist doch nicht schlimm, mein Opa kann Frauen auch nicht leiden "
Oder "Wieviel Prozent sind das denn? Ist doch egal "
Dann bringt das gar nicht.

Ich habe wirklich Angst dass hier so Parallelwelten entstehen, in denen gewisse Normen nicht gelten.Das wäre fatal. Kultur komplett aufgeben Nein, Frauen als wertlos behandeln, Kinder schlagen (In Afghanistan und in Syrien ganz normale Erziehungsmethode, so wie hier vor 40 Jahren auch. Nur wurde es hier inzwischen verboten.)

Da kann man nicht einfach sagen "von 1000 machen das vielleicht nur 200 das ist doch nicht schlimm. "

Verbindliche Regeln sind wichtig. Der Hinweis auf Oma und Opa nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.