Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 25.10.2015, 22:26 Uhr

ganz bestimmt nicht

Kevome

ich bin voellig enstetzt.

Du verteidigst das Ausgrenzen von und koerperliche Angriffe auf Homsoexuelle durch Muslime JETZT in Erstaufnahmelagern damit damit, dass `´Konservative`` sie Deiner Ansicht nach ins KZ stecken mit rosa Wimpel?

Ist das denn nicht genau das, was wir hinter uns gelassen haben? Vor ziebzig Jahren? Und hetzt darf weitergehauen werden weil die`´Konservativen`´ das ja auch gemacht haben`

Weil es nicht um aenderung der Situation geht, sondern darum, ein fehlverhalten zu rechtfertogen. So etwa`´ Natuerlich ist Schwuleklatschen in Fleuchtlingslagern heute erlaubt, das haben die Nazis ja auch gemacht
Und wenn ich das Prugeln der homosexuellen Fluechtlinge anptangere, bin ich wieder `´Nazi``

Und auch zur Herdpraemie- da kan man ja unterschiedlichster Auffassung sein, ich bin auch keine Freundin davon/ aber wo ist das Drama, wenn eine Frau sich gegen berufsatetigkeit entscheidet und ihre Kinder einige Jahre voll betreut? Herdpramie ist doch fuer Kinder nach dem Elterngeld, also einem Jahr, und KIGA, also 3 Jahre=? Ganz ehrlich, ich bin fuer meinen Ersten auch drei Jahre zuhause4e geblieben und bei den anderen drei war ich kuezer weg oder nur Mutterschutz, aber wieso isdt das schlecht und krtitikwuerdig, drei Jahre nach dem eigenen Kind zu scauen? Wie gesagt, ich habe beides gemacht, aber wieso hat da jemand das recht, micht zu kritisieren?

Aber jedenfalls, ich habe Dich verstanden. Schwuleklatschen ist heute iok weil die Nazis das auch getan haben, da kann man es heute keinem Schutzsuchenden verwehren, da auch mitzupruegeln.

Wobei Du Dich da auch nicht ganz auf dem Boden der heutigen gesetze befindest. aber nun, egal.

Ich muss ins Bett, die neue arbeistwoche wartet.

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.