Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betula am 25.10.2015, 21:39 Uhr

das sehe ich nicht ganz so.....

Ich verstehe nicht warum Intoleranz von bestimmten Gruppen weniger oder auch mehr schlimm sein soll, als von anderen Gruppen.Nein, Intoleranz ist immer schlimm.

Im Übrigen habe ich vor Wochen in der Tagesschau online gelesen, dass viele Kliniken komplett überfordert seien mit den Flüchtlingen auch weil viele der männlichen Patienten sich weigerten, sich von Frauen behandeln zu lassen da Frauen in bestimmten Kulturkreisen als unrein gelten.Da haben viele Kliniken das große Problem, dann männliche Ärzte auftreiben zu müssen. Und das scheint ein nicht unerhebliches Problem zu sein, wenn auch hier leider versäumt wurde die genaue Prozentzahl anzugeben.

Jetzt kann man überlegen wie man diese Info einordnet :a:man sagt ich lüge.
b:Die Ärzte lügen.
c:Tagesschau online ist unseriös
d :Unter den Flüchtlingen gibt es viele Männer die Frauen als unrein betrachten und von Gleichberechtigung noch nicht viel gehört haben. Wofür sie ja nichts können, es aber hier, wenn sie hier leben wollen, ablegen müssen. Denn, dieses Frauenbild müssen sie hier in Deutschland abhaken wenn sie hier integriert werden wollen.Ohne Wenn und Aber.

Jetzt kann ja jeder entscheiden was er glaubt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.