Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ellert am 28.11.2004, 21:39 Uhr

Schwoba-Papa

Hallo Schwoba-Papa


tja, ich habs erlebt hier, als wir anfingen zu suchen
mit Hunden hätten wir Traumhäuser bekommen können
mit vier Kindern ( da haben wir Ellerts Anderssein noch verschiwegen)
bekamen wir nichtmal Besichtigungstermine.
Die Wertigkeiten unserer Gesellschaft haben sich verschoben und oft fallen kinderreiche durchs Netz - ich sehe mich nicht als kinderreich, 4 ist noch im Rahmen aber halt nicht üblich, aber Leute die 5 oder 6 Kinder haben, sich die halöbwegs leisten können, wo kommen die unter , in 4 -Zimmer-plattenbau ? Für mich wäre das der Grund auf viele Kinder zu verzichten ...

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.