Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von famisa am 26.11.2004, 10:11 Uhr

Pisa 1 und 2

Hi!

Hir in östereich brent auch der hut weil nähmlich angäblich keiner mehr lesn und schreibn kan.

for drei jaren bei pisa einz war alles noch gans anders. da warn wir noch spize.

warum also plözlich der fleck (=schlechteste note im östereichischn notnsüstem)?
weil bei der letzn studie keine berufsschulen berügsichtigt wurden.

klar, das das schulsüstem ferbessert werdn mus, aber das wisn wir schon seit längerm.

lg mi

 
4 Antworten:

Re: Pisa 1 und 2

Antwort von sterntaler am 26.11.2004, 14:02 Uhr

halo famiesa,
najah, weist du hir haben die mieniesta ebent keine rischtieke lußt auf die bieltung im kintergaten, da sie der meihnuk sint, das man dort ja eh nur den ganzen tak sbielt.

wir haben bei einem elternabent eine dahme kännengelärnt, die auf nem bieltungstak anvesehnt war unt da haben die mieniesta sich als das tema kintergaten kam verapschietet unt iren sekretären überlasen! >:o(

da brauchen die sich nischt wuntern, wenn wir alle dov werden oter vieleicht pleipen!
als wir noch die alte räschtschreipunk haten, war eh alles fiel anderster!

hmm, schönes wochenente!! ;o)))
unt härzlische krüse nach östareisch

schtärntahler

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und nun die Einsparquote... ;o)))

Antwort von Ralph am 26.11.2004, 14:13 Uhr

Jau,

und ich mach dann noch die Einsparquote und spare jeden 4. Buchstaben ein...

Dan habn wi das rgenis, ie e die oliike habn wolen, Bidun auf illgem iveu. Da ist och as fü den inazwäter.
nd de Kider erdn sih auh fruen, ie msse nämich ich meh so vil scheibn.

Scöne Wocenede
Rlph/nooy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und nun die Einsparquote... ;o)))

Antwort von trini79 am 26.11.2004, 14:35 Uhr

diesen Dialog sollten wir uns jetzt alle ausdrucken und später unseren Kindern zeigen, damit sie mal sehen können wie kreativ ihre Eltern sind
,-)))))).

lg aus Berlin Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Einsparquote ;o)))

Antwort von Schwoba-Papa am 26.11.2004, 17:21 Uhr

als Schwabe lässt sich noch mehr einsparen !

a e f g z g d e v r


soviel zu dem Thema !

Habe fertig und

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.