Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von flamegirl am 22.06.2005, 11:30 Uhr

@Schwoba-Papa

...ich hab grad mit meinem Junior zutun gehabt :-)
Vorweg: Nuclear Blast kenne ich,ein Mailorder Katalog in dem man viele T-Shirts und CDs bestellen kann,habe dort früher oftmals bestellt.Aber spätestens seit es eBay gibt gucke ich lieber erstmal dort (ist ja auch ein Kostenfaktor)!
Wie lebe ich,... mmhhh...
angefangen hat es damit das ich anfing mich schwarz zu kleiden (da war ich etwa 12 Jahre alt),es gab damals einen Radiosender der Sonntags in der Nacht immer Gothic/Darkwave/EBM (Grenzwellen)gespielt hat und es hat mir gefallen.Ich fing also an in dem was mir gefiel mich weiterzuentwickeln das ging teilweise über extreme Phasen mit abrasierten Haaren auf einer Seite und Kreuzen verkehrt rum tragen bis hin zu dem was ich heute bin.(Ein paar Piercings,ein paar Tattoos,Knallrote Haare,viele hübsche schwarze Sachen...) Ich liebe Darkwave,EBM & Gothic, Bands wie zb. Lame Immortelle,Blutengel,Goethes Erben,Unheilig,Umbra et Imago,Das Ich,Wumpscut ..... ohjeh (ich habe weit über 500Cds die Aufzählung würde ewig dauern..
und ich liebe es mich schwarz zu kleiden.Ich fühle mich so wohl wie ich bin weil es das ist was ích für mich wollte.Meinen Stil leben!Sein wie ich bin :-)

 
3 Antworten:

Danke für die Antwort

Antwort von Schwoba-Papa am 22.06.2005, 11:52 Uhr

Meine Frau hat früher auch viel EBM gehört (Front, Nitzer Ebb, Immortal Coil) ! Aber auch Dead can Dance ! So hab ich da akustisch was aufgeschnappt.

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aber bitte doch m.T

Antwort von flamegirl am 22.06.2005, 11:55 Uhr

ich hätte zwar noch viiiiiiiiiiiel viel mehr schreiben können.Aber das sprengt dann doch den Rahmen.Schade das Deine Antwort im Gegenzug so knapp ausgefallen ist *fg
hört Deine Frau heutzutage auch noch solche Musik?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was wollltest Du noch wissen ?

Antwort von Schwoba-Papa am 22.06.2005, 12:45 Uhr

wir hören die Musik eher aus Nostalgischen Gründen :-))

Diese Zeiten sind jetzt schon 15 Jahre her. Wir haben uns übrigens auf einem Depeche Concert kennengelernt ! Damals !Anne Clark hör ich heute noch hin und wieder, Front nur laut im Auto (wenn keiner dabei ist) und Dead can Dance eignet sich hervorragend für meine Videofilme als Hintergrundmusik. :-))))

Wir waren nie schwarz gekleidet, aber in meiner damaligen Clique (Mitte 80er) waren auch ein paar Waver dabei !

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.