Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maleja am 22.06.2005, 9:28 Uhr

Huhu Vallie

Guten Morgen. Wir haben uns noch gar nicht begrüßt, *lach. Wie gehts Dir denn, nachdem Du Dich gestern hier so fein zurückgehalten hast? Und Dich an lago zum Grillen und Hunde gassi führen verp... hast? (oder wie war das mit dem Lago? Ne, Du hast Hunde gegrillt und Deine Kids ausgeführt? Oder nackte Männer auf den Hintern (?) geschaut und dabei Hunde ertränkt? oder?)

Will auch mal an Lago!!! So schön das Ländle auchist, aber wir leiden unter starkem Wassermangel (wenn man nicht gerade am Bodensee lebt)

Grüßle
Silvia

 
9 Antworten:

Wo wohnst du denn?

Antwort von ninas59 am 22.06.2005, 9:32 Uhr

??? Bodensee?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na, eben NICHT

Antwort von maleja am 22.06.2005, 9:32 Uhr

Stuttgarter Raum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

achja, ich hirni

Antwort von ninas59 am 22.06.2005, 9:34 Uhr

hatten wir uns nicht schon untnerhalten?

Aber stimmt ich war total überrascht, wie wenig Seen es da gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu Vallie

Antwort von vallie am 22.06.2005, 9:34 Uhr

ach weißt du, tiere sind nicht mein thema und die postings von leolu sind mir zu lang zum lesen, ich warte lieber auf was interessantes und siehst du ---- heut isch passierd !!!
aber-es lichtet sich draussen und ich werde wohl wieder zum lago aufbrechen...und so manchem jungen adonis auf den popo starren und am liebsten die hundebsitzer samt hund auf ihren grill legen !!! ( bitte nicht ernst nehmen, obwohl, das mit den popos stümmt !!)
hättst echt dei wahre freid !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wenig???? nenn mir EINEN!!!!!

Antwort von maleja am 22.06.2005, 9:34 Uhr

damit ich da hin kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielleicht schaffen wir es in diesem Leben mal

Antwort von maleja am 22.06.2005, 9:35 Uhr

dass ich mit Dir am lago lieg und schönen Jungs auf den Po schauen kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir sind mal an einen mit den Motorrädern gefahren

Antwort von ninas59 am 22.06.2005, 9:36 Uhr

Das war irgendso ein Moorsee, glaube ich.
Jedenfalls sind wir da schon etwas gefahren, der war auf irgendeiner Anhöhe.

Ist aber schon 10 Jahre her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht schaffen wir es in diesem Leben mal

Antwort von vallie am 22.06.2005, 9:44 Uhr

jaaa !!
hihihi und schwobi ist weg und läßt sich fotografieren !!! *gggggg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oder

Antwort von ninas59 am 22.06.2005, 9:45 Uhr

leiht sich schnell ein Bild vom hübschen Nachbarn aus *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.