Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sakura77 am 22.06.2005, 10:11 Uhr

@flamegirl

hallo,
habe eben durch zufall deinen beitrag gelesen. mein mann und ich sind seit ca.15 jahren "schwarze"(gg mir fiel gerade nichts besseres ein) natürlich hat sich bestimmtes durch unser kind ( hannah - knapp 11 monate ) etwas verändert aber diese grundeinstellung verliert man nie.
habe leider nicht sehr viel zeit da ich auf arbeit muss aber vielleicht schreiben wir ja nochmal?
wo kommst du her und wie alt sind deine kinder?
lg peggy

 
3 Antworten:

Re: @flamegirl

Antwort von flamegirl am 22.06.2005, 10:19 Uhr

Hallo Peggy ;-)

hey,schön zu lesen das ich hier doch nicht so ganz "alleine" bin! Wobei,ich komme mir nicht ausgeschlossen vor,muß ich ja zugeben!
Ich komme eigentlich aus Ostwestfalen (Bielefelder Raum) und wohne mittlerweile an der niederländischen Grenze (Aachen-Heinsberg).
Ich selbst bin 26 Jahre alt, mein Sohn 2 1/2 und meine Tochter 8 Monate.
Ganz liebe Grüße

Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @flamegirl

Antwort von sakura77 am 22.06.2005, 10:40 Uhr

ich bin 28 und komme aus sachsen-anhalt. probleme oder so haben wir auch nicht im gegenteil. ich denke das kommt immer auf die personen selber an und da wir sehr aufgeschlossen und freundlich sind stört es die leute die uns auch wilich kennen überhaupt nicht.
im gegenteil - ich bin seit 7 jahren für eine zeitung im außendienst tätig und meine kunden ( alles geschäftsleute ) finden es irgendwie interessant. auch wenn es sich gerade sehr eingebildet anhört glaube ich die
mögen mich genau so wie ich bin. klar kriegt man mal ne spitze zu einem piercing oder tattoo oder gestern sagte eine kundin zu mir am telefon spaßig ob ich den selbst bei der hitze in freundliches schwarz gekleidet bin . oder als meine mutter gestern mit meiner kleinen spazieren gegangen ist meinte eine frau zu ihr ob die kleine maus etwa zu den beiden schwarzen aus dem schoko-haus gehört ( unser häuschen ist terrakotta-farbend)*gg*.
seit meine tochter auf der welt ist ( die übrigens nicht in schwarz angezogen ist) hat sich natürlich sehr vieles in bezug auf festivals, konzerte, disco,.... geändert. aber anders als erwartet vermisse ich es nicht soooo sehr. wahrscheinlich hatte ich doch genug zeit mich voher auszutoben. einzig das fertig machen zum weggehen - was ich wrklich zelebriert habe - vermisse ich etwas.
so jetzt muss ich aber wirklich los
lg peggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@flamegirl

Antwort von Schwoba-Papa am 22.06.2005, 10:56 Uhr

wie definierst Du dich ? Bist Du Waver, Gruftie, Gothic, Indie oder was genau ? Welche Philosophie steckt dahinter ? Was hört ihr für Musik ?

Sorry das ich das so frage, bin mittlerweile älter und angepasster und nicht mehr so Up-to-date :-)

Kennst Du Nuclear-Blast ?

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.