Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ninas59 am 22.06.2005, 8:25 Uhr

Was machen wir heute?

sezieren wir Wellensittiche?
Hunde die auf Wiesen sch...?
Oder wollen wir uns mal wieder über die Männer echauffieren?

Oder kloppen wir so lange auf Sina ein, bis sie endlich die Katze behält und das Kind zu Adoption frei gibt?

 
30 Antworten:

Re: Was machen wir heute?

Antwort von vallie am 22.06.2005, 8:27 Uhr

also ich fände männer gut....:-))))))
vor denen hab ich keine angst !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auch nicht vor so einem

Antwort von ninas59 am 22.06.2005, 8:30 Uhr

richtigen Alphatier? *gg*

na, haben auch nur 2 (nein ich hasse den 3-beinwitz) Beine, und Zähne.

Sag mal: angenommen du würdest des Nachbars Kater sehen, und einen Mann, wen würdest du zuerst überfahren?

hmmm ..*grübel*.... habe ich die Frage richtig gestellt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vor was hast Du dann Angst ? Katzen ?

Antwort von Schwoba-Papa am 22.06.2005, 8:32 Uhr

Oder Amokfahrende Mütter die ihre Katzen retten ?

Ja, lästern wir über Männer. Regen wir uns über die Dreibeine auf, ich tue wieder Klugscheissen und wir warten bis meine Freundin Lisa wieder auftaucht.

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vor was hast Du dann Angst ? Katzen ?

Antwort von Sina26 am 22.06.2005, 8:34 Uhr

Hilfe, ihr dürft doch keine Schwangere Frau schlagen!
Obwohl mein Fynn im BAuch boxt euch dann weg ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch nicht vor so einem

Antwort von vallie am 22.06.2005, 8:36 Uhr

frage ist falsch gestellt :
es müsste schon der eigene kater sein...oder der eigene mann ???????
da ich niemals einen eigenen kater haben werde, aber gottseidank einen eigenen mann, würde ich natürlich aus lauter angst vor dem kater diesen überfahren...

aber ich weiß nicht, was ihr habt, leolu hat gar kein auto !!! :-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vor was hast Du dann Angst ? Katzen ?

Antwort von vallie am 22.06.2005, 8:37 Uhr

doch, du bist schuld an der ganzen diskussion !!!! :-)))))))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warum bin ich schuld schuld ?

Antwort von Schwoba-Papa am 22.06.2005, 8:42 Uhr

Ich bremse auch für Frauen ! Jawoll, hätt ich nur nicht so schlechte Bremsen und meine Reaktionszeit ist auch nicht so doll !

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na, DAS ist doch eine Idee

Antwort von ninas59 am 22.06.2005, 8:42 Uhr

Dreibein aus dem Mund (fingern) eines Mannes, klingt wie pure Prahlerei.

zumindest wissen wir wovor wir und in Acht nehmen müssen. Vielleicht finde ich eine Marklücke mit der neuinterpretation des Slogans "Ich bremse auch für Tiere"

"Ich überfahre auch für MEINE Tiere"
oder
"Ich weich nur aus für Tiere"
oder
!??ß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vor was hast Du dann Angst ? Katzen ?

Antwort von Sina26 am 22.06.2005, 8:43 Uhr

Stimmt :-(
Ich bin zwar nicht katholisch, werde aber direkt mal in die Kirche und Buße tun. Ich hoffe der Herr vergibt mir meine Sünden,lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

LOOOOL

Antwort von ninas59 am 22.06.2005, 8:43 Uhr

du meinst DAS ist der Grund warum sie nicht ans Bremsen denkt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Brauchst du noch eine gute Adresse ...

Antwort von ninas59 am 22.06.2005, 8:44 Uhr

.,.. für eine Babyklappe????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na, DAS ist doch eine Idee

Antwort von Jule8 am 22.06.2005, 8:46 Uhr

LOOL, Super. So fängt der morgen supi an.

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

SINA ist an allem schuld !!!!!!!!!!

Antwort von vallie am 22.06.2005, 8:47 Uhr

nicht schwobi, männer sind doch nie an etwas schuld, ach bin ich heute nett !!! dabei ist das wetter durchwachsen, ninas, wie schauts in moosach aus ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sag mal ninas

Antwort von -Ramona am 22.06.2005, 8:48 Uhr

hast du nix zu arbeiten? *ggg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Irgendwie diesig

Antwort von ninas59 am 22.06.2005, 8:49 Uhr

aber inzwischen kommt die Sonne wieder durch.

Ich hatte gehofft, dass die Kinder heute Hitzefrei bekommen, sieht aber leider nicht sooo gut aus.

Dummerweise hat sie heute Nachmittag auch noch Musikschule. Ich gehöre zu den Menschen, die den Kindern am 28 Grad grundsätzlich Schulfrei geben würde ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie diesig

Antwort von vallie am 22.06.2005, 8:51 Uhr

siehst du, deswegen geht meine brut in den hort, damit ich in aller ruhe an den ferengi fahren kann und zwar schon um 11 !!!


( schmarrn, ich nehm sie immer mit, damit ich bis um 19.30 bleiben kann, weil dann der nachzügler in die heia muß !!!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wieviele Kinder hast du?

Antwort von ninas59 am 22.06.2005, 8:52 Uhr

und wie alt? ist der Feringa nicht weit von dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Doch und dazu

Antwort von ninas59 am 22.06.2005, 8:54 Uhr

eine Portion schlechtes Gewissen.

Aber ich müsste an den anderen Rechner dazu, Und da ich jetzt was neues Anfangen muss schieb ich den Anfang raus.

Du weisst doch ich bin eine faule Nuss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hm ok

Antwort von -Ramona am 22.06.2005, 8:55 Uhr

dann lästere mal weiter du faule Nuss *sfg*.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen wir heute?

Antwort von andrea70 am 22.06.2005, 8:59 Uhr

...nachdem ich gestern nachmittag ziemlich oft ins Forum geschaut habe und die hitzige Diskussion mitverfolgt habe, muß ich jetzt wohl wieder arbeiten...GÄHN...Außerdem bin ich auch noch dick erkältet...

Ich hätte als Themenvorschlag die schlechte Zahlungsmoral in der Baubranche, interessiert hier schätze ich aber niemanden :))

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviele Kinder hast du?

Antwort von vallie am 22.06.2005, 9:02 Uhr

nur 2 mädels !!!
hab zwar den heimstettner see vor der haustür ( auch fidschi genannt ), aber der ferengi ist ca. 5 km weit weg, da gibt es mehr zu kucken...:-)))) es gibt auch einen "strand" dort, aber da sind nur mütter mit kindern und das hab ich ja hier....!!! :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mädels ist gut

Antwort von ninas59 am 22.06.2005, 9:05 Uhr

meine Tochter mag nur Mädels. Jungs sind doof.

(obwohls sie sich mit Ninas Grossem gut versteht, würde sie aber nie zugeben)

Wie alt? Meine ist 8.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauchst du noch eine gute Adresse ...

Antwort von Sina26 am 22.06.2005, 9:05 Uhr

lol, danke da habe ich mich schon schlau gemacht. Na dann hoffen wir mal für Fynn, dass er nicht zuviel Haare verliert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie diesig

Antwort von Sina26 am 22.06.2005, 9:07 Uhr

Wie deine KInder gehen in en Hort? Ist ja genauso schlimm, als wenn man seinen Kater abgibt, lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da mach ich mit !

Antwort von Schwoba-Papa am 22.06.2005, 9:09 Uhr

als Selbstbetroffener ! Der bei dem Thema kotzen könnte ! Als einer dem es mächtig stinkt auf Nachfrage zu hören "Das haben wir schon angewiesen" oder "Das müssen wir prüfen" ! Und machst Du dann das außergerichtliche Mahnverfahren hast Du einen Kunden weniger !

***grummelgrummel***

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sina

Antwort von vallie am 22.06.2005, 9:12 Uhr

darauf hab ich gewartet !! :-))))
stimmt und ich bin daheim und tippe !!!
leider leider ist aber meine tochter im hort sooo gut entertaint, dass sie dort bleiben wollte :-((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vallie

Antwort von Sina26 am 22.06.2005, 9:15 Uhr

Ist dir denn eigentlich bewusst, wo du deine Tochter hingibst. Da sind so Menschen wie ich, die ihrem KAter absichtlich weh tun. Bin nämlich Erzieherin und Heilpädagogin. Also ich würde sie ganz schnell abholen, nicht, dass deine Kinder noch ausgesetzt werden :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels ist gut

Antwort von vallie am 22.06.2005, 9:15 Uhr

die große wird im august 10, die kleinen im juli 1 jahr alt !!!

die meisten jungs sind doof, ja....noch...
die anderen in der klasse waren aber schon mindestens 2x verliebt und sie noch niiiieeeee !!! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da mach ich mit !

Antwort von andrea70 am 22.06.2005, 9:20 Uhr

Ja! Oder "Könnte Sie mir die Rechnung nochmal zuschicken?" (nach der zweiten Mahnung)"Da muß ich erst noch was mit Ihrem Herrn XY besprechen" (der davon natürlich nichts weiß) Blablabla, die reinste Märchenstunde.
Du bist doch selbstständig, oder?

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vor was hast Du dann Angst ? Katzen ?

Antwort von pam68 am 22.06.2005, 10:58 Uhr

Denke ich mal nicht, habe das gestern alles mitbekommen. Armes Tier kann ich da nur sagen.Hoffe es hat bald einen neuen schöneren Platz, wo es auch bleiben darf seinen Rest des Lebens.

Pam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.