Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carmen3007 am 22.06.2005, 9:11 Uhr

Böhse Onkelz Konzert auf Lausitzring!

Hallo!

Hat von euch jemand was gehört das es bei dem Konzert Tote gegeben hat? Ich habe was von 4 Toten gehört kann aber leider im Internet nichts darüber finden.

LG

 
5 Antworten:

schon gegoogelt?

Antwort von flamegirl am 22.06.2005, 9:14 Uhr

ich war vor 10 Jahren mal auf nem BO Konzert *g* lang her also...aber vorstellen kann ich mir das schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Je gegoogelt habe ich schon!Aber nichts gefunden.

Antwort von Carmen3007 am 22.06.2005, 9:18 Uhr

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Je gegoogelt habe ich schon!Aber nichts gefunden.

Antwort von flamegirl am 22.06.2005, 9:23 Uhr

Hab auch nichts gefunden,also nehm ich an es war nur ein Gerücht!?
Wenn da wer stirbt hängt das mittlerweile selten mit Gewalt zusammen so wie die Leute heute gefilzt werden! Wenn es wirklich so gewesen wäre,dann hätten die Medien das schon populär gemacht-ganz sicher !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Böhse Onkelz Konzert auf Lausitzring!

Antwort von teichlein am 22.06.2005, 10:04 Uhr

Oh, Böhse Onkelz, ich war vor ca. 9 Jahren auf einem konzert und es war sehr friedlich,sowohl link alsauch rechts haben sich gut benommen und vertragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Unfälle nach Konzert

Antwort von Mel_vicky am 22.06.2005, 10:41 Uhr

Hallo Carmen,

es gab wohl etliche Unfälle nach dem Abschiedskonzert, da viele übermüdet und/oder betrunken gefahren sind. Von Toten hab ich nichts gehört. Du kannst ja im Fan-Forum auf der Onkelz-Homepage nachlesen, ob da was dazu steht(Werd ich später auch mal tun).

Viele Grüße
Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.