Aktuell

Forum Aktuell

Böhse Onkelz Konzert auf Lausitzring!

Thema: Böhse Onkelz Konzert auf Lausitzring!

Hallo! Hat von euch jemand was gehört das es bei dem Konzert Tote gegeben hat? Ich habe was von 4 Toten gehört kann aber leider im Internet nichts darüber finden. LG

Mitglied inaktiv - 22.06.2005, 09:11



Antwort auf diesen Beitrag

ich war vor 10 Jahren mal auf nem BO Konzert *g* lang her also...aber vorstellen kann ich mir das schon!

Mitglied inaktiv - 22.06.2005, 09:14



Antwort auf diesen Beitrag

LG

Mitglied inaktiv - 22.06.2005, 09:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hab auch nichts gefunden,also nehm ich an es war nur ein Gerücht!? Wenn da wer stirbt hängt das mittlerweile selten mit Gewalt zusammen so wie die Leute heute gefilzt werden! Wenn es wirklich so gewesen wäre,dann hätten die Medien das schon populär gemacht-ganz sicher !

Mitglied inaktiv - 22.06.2005, 09:23



Antwort auf diesen Beitrag

Oh, Böhse Onkelz, ich war vor ca. 9 Jahren auf einem konzert und es war sehr friedlich,sowohl link alsauch rechts haben sich gut benommen und vertragen

Mitglied inaktiv - 22.06.2005, 10:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Carmen, es gab wohl etliche Unfälle nach dem Abschiedskonzert, da viele übermüdet und/oder betrunken gefahren sind. Von Toten hab ich nichts gehört. Du kannst ja im Fan-Forum auf der Onkelz-Homepage nachlesen, ob da was dazu steht(Werd ich später auch mal tun). Viele Grüße Melanie

Mitglied inaktiv - 22.06.2005, 10:41