Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von flamegirl am 22.06.2005, 8:38 Uhr

...ich bin auch wieder da.... *hehe*

nach durchgemachter Nacht wünsch ich euch nen schönen Guten Morgen :-) hoffentlich ohne Katzen heute?

 
23 Antworten:

Waren wir wieder in den Disco ? o.T.

Antwort von Schwoba-Papa am 22.06.2005, 8:43 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

heute sind die Männer dran

Antwort von ninas59 am 22.06.2005, 8:45 Uhr

obwohl.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waren WIR wieder in den Disco ?

Antwort von ninas59 am 22.06.2005, 8:46 Uhr

Sag mal Schwoba, hattest du einen "BläckAut"?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wegen ?

Antwort von Schwoba-Papa am 22.06.2005, 8:48 Uhr

(steh ich grad auf meiner Leitung)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ertappt !!!

Antwort von vallie am 22.06.2005, 8:49 Uhr

tut so heilig im forum und geht dann heimlich mit den mädels zu zappeln !!!
was sagt denn schwoba mama dazu, hmmmm ????!! :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Och, wegen deiner Frage....

Antwort von ninas59 am 22.06.2005, 8:51 Uhr

waren WIR wieder in der Disco.
WEnn du das nicht mehr weisst ?

BläckAut = Blackout

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mit wir meinte ich nicht "sie und ich"

Antwort von Schwoba-Papa am 22.06.2005, 8:54 Uhr

sondern die indirekte Anrede (3. Person)! Mann vallie ! Ist´s bei euch schon so heiß ?

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit wir meinte ich nicht

Antwort von ninas59 am 22.06.2005, 9:00 Uhr

ich muss dir aber etz nicht erklären, dass das eigentich von Anfang an klar war, oder? *ggg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*lol*

Antwort von vallie am 22.06.2005, 9:02 Uhr

ich glaube, in str ist es heisser !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

WILLST DU DAMIT SAGEN

Antwort von Schwoba-Papa am 22.06.2005, 9:05 Uhr

DAS ES WEITHERGEHOLT WÄRE DAS EINE FRAU WIE FLAMEGIRL MIT MIR IN DIE DISCO GEHT ?

:-))))

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nöööö.... ich saß "brav" am Notebook !

Antwort von flamegirl am 22.06.2005, 9:06 Uhr

Ich war schon ewig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

NIEMALS

Antwort von ninas59 am 22.06.2005, 9:06 Uhr

Sie könnte ja behaupten, der Papi durfte heute mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WILLST DU DAMIT SAGEN

Antwort von vallie am 22.06.2005, 9:07 Uhr

weiß nicht !!???
hab zwar deinen sohn in der galerie gesehen, aber DICH nicht...also, oute dich !!!will bild sehen !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nöööö.... ich saß "brav" am Notebook !

Antwort von flamegirl am 22.06.2005, 9:07 Uhr

Ich war schon ewig & 3 Tage nimmer in der Disco *gg* ich bin ja doppelte Mammma !
ich saß am notebook,und als es halb 3 war dachte ich ok... nun lohnt es sich auch nicht mehr ins Bett zu gehen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aber ich würd meinen Hintern darauf verwetten das ...

Antwort von flamegirl am 22.06.2005, 9:09 Uhr

mit mir keiner in die Disco gehen würd *grins*
ich kann sogar sagen warum :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@flamegirl

Antwort von vallie am 22.06.2005, 9:09 Uhr

willst du damit etwa sagen, dass man als zweifache mama nicht mehr in die disco gehen kann ????????? :-)))))

ich werde aber genau das tun und zwar nächste woche auf mallorca ( wie heißt die noch mit dem durchsichtigen fahrstuhl ???)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aber ich würd meinen Hintern darauf verwetten das ...

Antwort von Sina26 am 22.06.2005, 9:10 Uhr

Warum? Meinen Kater könnte ich dir mitgeben, da ich das arme Tier so oder so nur quäle kommt es auf einmal mehr oder weniger auch nicht mehr an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hoffentlich ohne Katzen

Antwort von maleja am 22.06.2005, 9:10 Uhr

Ich hab nämlich eine starke Katzenallergie, die durch die gestrige Diskussion nicht gerade weniger wurde. Und ich krieg bei den Ozonwerten eh keine Luft. Also, bleib bloß weg mit Katzen.

Sollen wir uns mal wieder politisch beeumeln? Was steht denn an? Der neue Vorschlag der Grünen zum Steuergesetz? dass die Reichen zur Kasse gebeten werden sollen, und die Armen dafür entlastet? Das fände ich mal gar nicht schlecht.

Grüßle
Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @flamegirl

Antwort von flamegirl am 22.06.2005, 9:12 Uhr

doch klaaaar !!! Aber meine Jüngste ist 8 Monate und wird noch gestillt :-) abpumpen & so mag ich nicht!Darum bleib ich vorerst @home

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warum ??? ot

Antwort von vallie am 22.06.2005, 9:13 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gib mal ne Einschätzung ab ?

Antwort von Schwoba-Papa am 22.06.2005, 9:14 Uhr

ich kann mich doch nicht in der Babygalerie selbst posten ! Und außerdem würde ich dann wieder nur auf mein Äußeres reduziert.
Mein Gewicht kennst Du doch schon ! :-)))

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WILLST DU DAMIT SAGEN

Antwort von flamegirl am 22.06.2005, 9:14 Uhr

Du würdest mit mir keine 5 Meter raus gehen *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gib mal ne Einschätzung ab ?

Antwort von vallie am 22.06.2005, 9:23 Uhr

also, du hast etwa 5 kg über normalgewicht ( durch joggen schon 3 kg abgenommen !!)
ich denke, du hast dunkle haare und ein grübchen im kinn. mehr weiß ich nicht.

und dein inneres kennen wir hier ja zur genüge, also los !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.