Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Seansmama am 07.03.2018, 14:27 Uhr

Schwarmwissen gefragt: Kind orten

Ich bin auch nicht dafür, das Kind zu überwachen und mit früher ist das Heute nicht mehr zu vergleichen, mein Mann erzählt auch immer von seinem freien Dorfleben. Bringt mir alles nix. Ich hatte vor Jahren das Erlebnis, das mein Kind, was immer zuverlässig war, für 4 Stunden verschwunden war. Letztendlich war er bei einem Freund ... Die ganze Story wäre hier zu viel, 1000 Mißverständnisse! Fakt, er war weg und meldete sich nicht, so dass ich die Polizei angerufen habe, nach 1 Stunde, es war dunkel, Herbst. Er war nirgendwo! Glaubt mir, ich wünsch es Niemanden, diese Situation, sie ist Scheiße, wenn die Polizei im Wohnzimmer sitzt, du das Kind beschreiben musst und ein Foto brauchst. Sie haben einen zwar beruhigt, dass die meisten Kinder wiedergefunden werden, ... Ich wollte danach auch ein Ortungshandy, aber unser Schulweg ist halt kurz gewesen, aber wenn es Dich beruhigt, dann schaff es an, Die, die da sagen, es ist übertrieben, halten sich dann arg zurück, wenn was ist oder sagen: Hätte, ... ! wenn was ist und Du musst klarkommen, Du musst mit deiner Angst leben oder Dich damit beruhigen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.