Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nenilein am 07.03.2018, 9:30 Uhr

Puja

Das hatte sie im übertragenen Sinne gemeint, natürlich war der Stasi wurscht wo sich Kinder nach der Schule rumtreiben
Ich finde das Orten auch nicht richtig und hätte als Kind wohl erst recht auf bockig geschalten. Erst recht wenn ich so ein Ding grundsätzlich oder nach einmaligem Ausrutscher tragen sollte. Danke auch für das Vertrauen...
Wenn die Mutter eh sehen kann wo ich bin, wozu dann Bescheid geben? DAS ist nicht was ich meinem Kind beibringen will, jedes Kind kann lernen Bescheid zu geben, bevor es irgendwo hin geht.
Ich freue mich wirklich, dass ich als Kind durch den Wald stromern durfte wie ich wollte und meine Mutter mir vertraut hat dass ich ihr sage wenn ich wo anders hingehe.
Und dass es Absprachen gab dass ich in Hörweite auf ein Fingerpfeifen oder außerhalb der Hörweite mit anschalten der Straßenlaternen nach Hause musste.
Vertrauen ist für Kinder wichtig und sowas kann jedes Kind lernen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.